10 Tage Gaststudium in Indien

Gaststudium des AAPWW nach Mumbai/Indien

AAPWW ermöglicht vom 13. bis 22. November 2017 allen Therapeuten, die Ihre Ayurveda Kenntnisse auf sehr praktische Weise vertiefen möchten ein Gaststudium am Ayurvidya Prasarak Mandal College in Mumbai. Dieses spezielle Programm, dient dem Wissensaustausch in den Bereichen Ayurveda, Panchakarma und Yoga.

Die Studienreise bietet den Teilnehmern die wunderbare Möglichkeit die althergebrachten Kenntnisse des Ayurveda von einer für die meisten von uns völlig anderen Seite Kennenzulernen und möchte zudem den kulturellen und sozialen Austausch fördern.

 Die erste Studienreise des AAPWW fand bereits im Jahr 2014 statt - und war ein voller Erfolg.

Die Vorlesungen wurden damals durch die folgenden Dozenten vom Ayurvidya Prasarak College in Mumbai geleitet:
Dr. Sachin Sarpodar
Dr. Shailesh Nadkarni
sowie Dr. Mahesh Thakur

Hier finden sie weitere Informationen zur nächsten Studienreise, die vom 13. bis 22. November 2017 stattfinden wird.

> "Ayurveda in Practica" - Hier finden sie weitere Informationen >